Plauderecke
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forumsregeln

Nach unten

Findet ihr diese Regeln zu streng? (Keine Sorge- anonym!)

Forumsregeln Vote_lcap0%Forumsregeln Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Forumsregeln Vote_lcap0%Forumsregeln Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Forumsregeln Vote_lcap100%Forumsregeln Vote_rcap 100% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 1
 
 

Forumsregeln Empty Forumsregeln

Beitrag  loalana123 Di Jun 16, 2009 11:33 am

Forumsregeln:(ich weiß, Nutzungsbedingungen liest man nicht sog gerne, aber ich kürz es nochma. Wink )

Nutzungsbedingungen
Du bestätigst mit Absenden dieser Einverständniserklärung, dass du akzeptierst, dass jeder Beitrag in diesem Forum die Meinung seines Urhebers wiedergibt und dass die Administratoren, Moderatoren und Betreiber dieses Forums nur für ihre eigenen Beiträge verantwortlich sind. Die Administratoren und Moderatoren dieses Forums bemühen sich, Beiträge mit fragwürdigem Inhalt so schnell wie möglich zu bearbeiten oder ganz zu löschen, sind aber nicht dazu verpflichtet. Du verpflichtest dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumderischen, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte, sowie Links auf Webseiten mit diesen Inhalten in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger und permanenter Sperrung. Desweiteren ist es untersagt Postanschriften, Telefonnummern oder ähnliche private Angaben zu veröffentlichen. Es ist untersagt, die Foren sowie die dort erlangten Kontaktdaten und E-Mail-Adressen für gewerbliche Zwecke oder Werbung, insbesondere Spamming, zu nutzen. Die Betreiber behalten sich vor, Verbindungsdaten u. ä. an die strafverfolgenden Behörden weiterzugeben. Du räumst den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, ohne Angabe von Gründen, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren. Du stimmst zu, dass die im Rahmen der Registrierung erhobenen Daten in einer Datenbank gespeichert werden. Dieses System verwendet Cookies, um Informationen auf deinem Computer zu speichern. Diese Cookies enthalten keine der oben angegebenen Informationen, sondern dienen ausschließlich dem Bedienungskomfort. Durch das Abschließen der Registrierung stimmst du diesen Nutzungsbedingungen zu.




  • Kein Reinstellen von unerlaubten Bildern (siehe Galerie! & auch nur mit Einstimmung des Eigentümers)


  • Kein Spamen, außer in den dafür geöffneten Ordnern!

  • Für alle Neueeinsteiger- Lest den Thread >> Wie erstelle ich einen sinvollen Thread? << ( KLICK!)

  • Drohungen sind auch hier- wie in jedem Forum- unerwünscht! Ich gehe folgendermaßen bei rechtswidrigen Aktionen vor : 1. Shido 1= Hinweis ( Noch keine Strafe absehbar. Dient nur zur Abschreckung!)
    2. Shido 2 = Ermahnung ( noch keine tiefgründige Strafe! Jeder geschriebene Beitrag wird dreimal betrachtet und du stehst unter ständiger Beobachtung! Bei der kleinsten Beschwerde : Shido 3 )
    3. Shido 3 = Verwarnung ( Du wirst für einige Zeit gesperrt- je nach Vergehen! Danach kommt man wieder ins Forum! )
    4. Sperrung, Ausschluss ( Du wirst komplett gelöscht und darfst niewieder ins Forum kommen! Passiert nur bei extreeem Schwergründigem Vergehem!! )


Wenn ich etwas vergessen hab, weißt mich bitte daraufhin! Nur, diese Maßnahmen sind notwendig. Siehe 'Unfassbar.' ( Unfassbar.)

Umfrage: falls ihr das erste genommen habt: NATÜÜRLICH dürft ihr noch allerhand Wink Is ja auch nur für "echte" Vergehen gedacht. Wenn man mal unabsichtlich spamt- mein gott Rolling Eyes Da geht die Welt doch nicht unter Very Happy
loalana123
loalana123
Admin

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 09.07.08
Alter : 28
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten