Plauderecke
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unfassbar.

2 verfasser

Nach unten

Unfassbar. Empty Unfassbar.

Beitrag  loalana123 Di Jun 16, 2009 11:07 am

Wie mir vor Kurzem berichtet wurde, versuchten uns (Danii und ich) einige Middis dieses Forums zu erpressen.
Mit dem Inhalt von 'Lästerschwester' in Schule. Deswegen hab ich diesen Thread auch umgehend gelöscht!

Eine gewisse Person hat sich auch noch einen Spaß daraus gemacht. Ich überlege mir , sie zu sperren , wenn es noch einmal vorkommen sollte. Der/diejenige hat uns damit nämlich ECHT in Gefahr gebracht.
Also bitte ich die anderen : Wenn euch ein Ordner nicht passt:
  • Schrieibt es uns, dann versuchen wir (-> eig. ja nur ich, ich bin ja Mod. ^^) ,wenn es ein großer und wichtiger Ordner ist, die Probleme zu lösen!


  • Den Ordner löschen wir dann ganz, aber bitte melden!

  • Geht es aber ja nicht 'petzen'! Wir werden sicher irgend eine Lösung finden!



Soo, das wars von mir .. Ich möchte auch noch sagen, dass der Erpresser nicht ungeschworen davon gekommen ist. Er hat seine Strafe erhalten! Und so wird es auch den anderen ergehen!

Ich möchte im Weiteren auch noch auf den Regelordner hinweisen! ( Link zu den Regeln )
loalana123
loalana123
Admin

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 09.07.08
Alter : 28
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Unfassbar. Empty Re: Unfassbar.

Beitrag  Danii Mi Jun 17, 2009 11:44 am

Waah, ja, Gott sei Dank. Wie Der/Diejenige mir dieses nette 'Brieflein' in Musik zugeschoben hat -.-'
GsD hat er jz ne Strafe bekommen, weil wir hätten echt Ärger bekommen können... Der/Die sollte vorher nachdenken, bevor Der/Diejenige etwas sagt -.-

Danii
Danii
Danii

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 21.07.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Unfassbar. Empty Re: Unfassbar.

Beitrag  loalana123 Mi Jun 17, 2009 11:48 am

Jaah. Ich denke zwar, dass der/diejenige uns NIE verpetzt hätte, aber es ist trotzdem eine bodenlose Frechheit!! Mad Evil or Very Mad Rolling Eyes
loalana123
loalana123
Admin

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 09.07.08
Alter : 28
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Unfassbar. Empty Re: Unfassbar.

Beitrag  Danii Mi Jun 17, 2009 12:01 pm

loalana123 schrieb:Jaah. Ich denke zwar, dass der/diejenige uns NIE verpetzt hätte, aber es ist trotzdem eine bodenlose Frechheit!! Mad Evil or Very Mad Rolling Eyes

Ooh jaah -.-
Danii
Danii

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 21.07.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Unfassbar. Empty Re: Unfassbar.

Beitrag  loalana123 So Jun 21, 2009 10:54 am

Er/Sie/ES hat seine Strafe eh bekommen Very Happy What a Face
loalana123
loalana123
Admin

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 09.07.08
Alter : 28
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Unfassbar. Empty Re: Unfassbar.

Beitrag  Danii Mo Jun 22, 2009 5:33 am

loalana123 schrieb:Er/Sie/ES hat seine Strafe eh bekommen Very Happy What a Face

Mu ha ha ha ha xDD
Danii
Danii

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 21.07.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Unfassbar. Empty Re: Unfassbar.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten