Plauderecke
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weini-Story

3 verfasser

Nach unten

Weini-Story Empty Weini-Story

Beitrag  loalana123 Fr Apr 17, 2009 11:53 am

xD Wie sind wir da eig. draufgekommen??! Naja,den Anfang weiß ich eh nimma xD
loalana123
loalana123
Admin

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 09.07.08
Alter : 28
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Weini-Story Empty Re: Weini-Story

Beitrag  Danii Fr Apr 17, 2009 12:05 pm

Ja, auch KA mehr... naja ich glaub, der Anfang war was mit den Ohrfeigen xDD oder?
Danii
Danii

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 21.07.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Weini-Story Empty Re: Weini-Story

Beitrag  loalana123 Fr Apr 17, 2009 12:18 pm

Absätze werden mit einem *** gekennzeichnet!
Diese Geschichte kann gruselig aber auch witzig sein xD Dani,magst du mit mir schreiben?


Gollums Rache


Einleitung:Alles begann damit,dass ein Mitschüler genauso wie ein Gnom aussah und unsere Fantasie verrückt spielte. Das kam dabei herraus
Erklärungen:Weini = Gollum. Er spricht aber nicht so wie zb.: "Ich werde euch rächen!",sondern"Gollum wird euch rächen!". So wie das die Adeligen früher auch gemacht haben Wink

1. Kapitel

Ich hastete durch den dunklen Wald.
Ist hier kein Ende in Sicht?,dachte ich,dieser Wald ist mir unheimlich!
Ich rannte weiter und bekam eine Gänsehaut. Plötzlich bemerkte ich unmittelber einen Schatten vor mir. Ich schrie auf..


Zuletzt von loalana123 am So Apr 19, 2009 3:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
loalana123
loalana123
Admin

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 09.07.08
Alter : 28
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Weini-Story Empty Re: Weini-Story

Beitrag  Danii Fr Apr 17, 2009 1:00 pm

Natürlich will ich xD

...die Gestalt war klein und erinnerte an einen Gnom. Ich schrie abermals auf. Ich hatte die Gestalt erkannt: Es war WEINI!!!
Vor Schreck noch halb gelähmt starrte ich ihn an. Ich wurde wütend. Was hatte er hier zu suchen? Hatte er mich verfolgt...? ...
Danii
Danii

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 21.07.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Weini-Story Empty Re: Weini-Story

Beitrag  loalana123 Fr Apr 17, 2009 1:17 pm

Nachdem ich den ersten Schock wegen seiner Visage überwunden hatte,übermannte mich Mitleid.
"Äh..wie sahst du eigentlich vor deinem Unfall aus?",fragte ich so heraus. Doch anscheinend war das nicht angebracht,denn er schrie: "Gollum wird euch alle umbringen!" Er zückte ein Schwert,was so groß war wie ein Zahnstocher,und wollte mich wahrhaftig mit diesem Ding erdolchen! Doch er piekste (?) mich nur in den Knöchel. Langsam wurde ich wütend. "Mädel,wach aus deiner Wunschwelt auf!",schrie ich. Ich verpasste ihm eine saftige Ohrfeige. Doch er lachte nur wie ein Psycho. Ich dachte schon daran ,ihm noch eine zu geben...


(jaja jetzt kommen die Ohrfeigen xD)
loalana123
loalana123
Admin

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 09.07.08
Alter : 28
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Weini-Story Empty Re: Weini-Story

Beitrag  Danii Fr Apr 17, 2009 1:28 pm

(xD hastes bissi umgedichtet, aber wurscht xD Ich lach jz scho ur^^)

...und das tat ich auch. Diesmal stärker. Doch er lachte nur noch lauter. Noch einmal holte ich aus und verpasste ihm eine. Und zwar so eine, dass ein roter Abdruck in seinem Gesicht zu sehen war.
Doch er lachte weiter. Noch lauter. Es reichte mir. Ich holte so stark aus, dass er gegen einen Baum geschleudert wurde. Ich ging hin und dachte, er wär tot.
Er regte sich nicht mehr... Ich wollte gerade seine wertlose Brille* einstecken und wollte gehen, doch auf einmal packte eine Hand meinen Knöchel. Es fühlte sich an, als wäre mein Fuß in einem Schraubstock. Er war doch nicht tot. (Kacke xD ^^) Ich begann, mühsam zu laufen...

* Zitat von Julii xD


Zuletzt von Danii am Sa Apr 18, 2009 3:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Danii
Danii

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 21.07.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Weini-Story Empty Re: Weini-Story

Beitrag  loalana123 Fr Apr 17, 2009 1:36 pm

Er krallte seine überlangen Fingernägel in meinen Knöchel,sodass er bald wund war. Doch schon entdeckte ich meine Rettung! Ein BrennessefFeld! Er krallte sich noch immer meinen Knöchel und ich lief ins Feld hinein. Er schrie auf:" Gollum wird euch umbringen!" ,doch mit der Zeit gint mir dieses affige Gebrüll auf die Nerven. Ich schnappte mir ein Bündel Brennessel und stopfte es einfach in seinen zu großen Mund. Endlich hört der auf zu schreien!,freute ich mich. Doch zu früh gefreut! Er spuckte alles aus und gab grunzende Laute von sich. Ich warf ihm einen herablassenden Blick zu und bemerkte die Ursache für diese Geräusche. Sein Mund war von den Brennesseln geschwollen! Ich begann lauthals zu lachen. Sowas gestörtes hab ich noch nie gesehen..


Zuletzt von loalana123 am So Apr 19, 2009 7:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
loalana123
loalana123
Admin

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 09.07.08
Alter : 28
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Weini-Story Empty Re: Weini-Story

Beitrag  Danii Fr Apr 17, 2009 1:43 pm

Doch trotz allem ließ dieser Gnom nicht los. Zwischendurch piekste er mich noch mit seinem -sogenannten- Schwert. ( Zahnstocher-like natürlich xD )
Ich rannte unerbittlich weiter, und schon bald war ich aus dem Brennesselfeld draußen. Ich rannte, und plötzlich hörte ich einen knall und ein Knacksen.
Ich stolperte fast. Ich sah hinunter. Da bemerkte ich es: Ich was an einem Stein vorbeigerannt, und da Weini an meinem Fuß hing, war er mit dem Kopf dagegengeknallt. Ich begann zu lachen...


(Aja. Das is alles nichts gegen den Weini! Es is halt nur unsere Fantasie! Bitte nicht persönlich nehmen!)
Danii
Danii

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 21.07.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Weini-Story Empty Re: Weini-Story

Beitrag  loalana123 So Apr 19, 2009 3:09 am

Ich rannte weiter und weiter,aber merkte nicht wohin ich rannte. Plötzlich sah ich eine elende Gestalt vor mir. Oh mein Gott,keuchte ich. Diese Gestalt hatte blaue Augen,braunes strohiges und schuppiges Fell, ein verunstaltetes Gesicht und gelbe Zähne. Das ist doch Jakson!,dachte ich und ich musste erneut Lachen. Ein fataler Fehler! Smog drang aus seinem Körper. Eine Smogwolke umgab mich und mein Anhängsel. Dem Zwergenköing namens Weini schien es jedoch nichts auszumachen. Er war es ja von seinem eigenem Geruch gewohnt...
Weini schrie auf: " Gollum hat seine Untertanen geschickt und wird deine Schandtaten rächen rächen!"
loalana123
loalana123
Admin

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 09.07.08
Alter : 28
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Weini-Story Empty Re: Weini-Story

Beitrag  Danii Di Apr 21, 2009 4:45 am

Doch meine Sinne waren nicht bei mir. Es war eine Halluzination. ... Weini an meinem Fuß fing wieder an, zu nerven. Ich verdrehte die Augen...
Danii
Danii

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 21.07.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Weini-Story Empty Re: Weini-Story

Beitrag  P_A_U_L__ Mo Aug 10, 2009 11:45 am

...und konnte es kaum glauben, dass ein Tiger der Untertane von Wieni war...

P.S.:wenn das der weini erfährtjavascript:emoticonp('bom')explodiert er

P_A_U_L__

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.06.09

Nach oben Nach unten

Weini-Story Empty Re: Weini-Story

Beitrag  loalana123 Mo Aug 17, 2009 6:10 am

(Weini weiß es schon xD )

Wie kann ein Tiger so einem Volltrottel gehorchen?! Ich musste erst mal surchatmen, um zu planen, was als nächstes geschehen soll.
loalana123
loalana123
Admin

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 09.07.08
Alter : 28
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Weini-Story Empty Re: Weini-Story

Beitrag  Danii Fr Aug 21, 2009 1:25 pm

Iwie check ich nicht, wo ein Tiger da vorkommt oO xD
Danii
Danii

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 21.07.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Weini-Story Empty Re: Weini-Story

Beitrag  loalana123 Fr Aug 21, 2009 1:26 pm

( weiß ich auch net aba ich hab einfach weitergeschrieben xD )
loalana123
loalana123
Admin

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 09.07.08
Alter : 28
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Weini-Story Empty Re: Weini-Story

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten