Plauderecke
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

†Der Katzenhimmel†

Nach unten

†Der Katzenhimmel† Empty †Der Katzenhimmel†

Beitrag  loalana123 Mo Feb 16, 2009 12:35 pm

Hier können wir alle an unsere verstorbenen Freunde denken. Jede Katze findet hier einen Platz mit Foto oder einfach nur Geschichten....
Ihr könnt noch den letzten abschied wünschen oder euch einfach nur bei ihm bedanken, für die schöne zeit, die ihr mit ihm/ihr erlebt habt.

Susi,ich hab nie viel von dir erlebt-war ich früher doch so klein!! Ich wünschte du würdest noch leben,ich hatte dich doch soo ins Herz geschlossen! Mein Bruder hat dich immer geärgert-ich konnte nie was dagegen unternehmen-> ich hoffe du kannst mir iwann verzeihen! Du warst so ein gescheites Tier und so liebenswürdig!
Bis es passierte! Eine andere Katze jagte dich und wollte dich beissen,du bist auf einen Baum geflüchtet. Meine Oma,deine geliebte besitzerin,wollte dich vom Baum runterlocken-was tu auch gemacht hast-ihr konntest du zweifellos vertrauen-,doch dann kam ein Auto... Ich weiß nicht was dann passiert is-ich we´ß nur dass du zusammengeführt wurdest-,denn meine Oma hatte nie darüber gesprochen-sie vermisst dich so sehr-und ich dich auch!!! Sad ♥♥♥ I love you
loalana123
loalana123
Admin

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 09.07.08
Alter : 28
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten